Vinaora Nivo Slider 3.x

 

Felix

 

 

Felix Thomas

 

Küchenchef

 

Felix ist einer von drei Söhnen des Inhabers der Speisenversorgung Wolfgang Thomas und hat zusammen mit seinem Zwillingsbruder eine Kochlehre bei ihrem Vater im eigenen Unternehmen absolviert. Danach bereiste er verschiedene Stationen und arbeitete unter anderem im Ritz Carlton Berlin und im renommierten Berlin Capital Club.

 

Nun war es jedoch Zeit zurück in die Heimat zu kehren und er brachte die Idee des eigenen Restaurants mit. Unsere Karte ist dominiert von seinen Ideen, die er zusammen mit seinem kreativen Küchenteam umsetzt.

Beatrice

 

 

Beatrice Thomas

 

Food & Beverage Managerin

 

Die gelernte Hotelfachfrau widmete sich die letzten Jahre den administrativen Bereichen des Berlin Capital Club, der Dresden Tourismus GmbH und dem Lindner Spa & Golf Hotel Weimarer Land.

 

Nach der Heirat mit Felix ist sie nun natürlich auch im familieneigenen Unternehmen tätig und kümmert sich um den Serviceablauf, die Veranstaltungen im Haus und alle weiteren Belange rund um das Restaurant.

Emilia

 

 

Emilia Fee Thomas

 

Juniorchefin

 

Emilia ist unsere kleine Chefin und möchte auch immer mit dabei sein. Gern nimmt sie Bestellungen entgegen, hilft ihrem Papa in der Küche oder trägt einfach nur zur Unterhaltung bei. Sie ist unser wilder Feger und ergänzt damit ziemlich gut unser chaotisches Team.

Philipp Fundheller

 

 

Philipp Fundheller

 

Chef de Partie

 

Ursprünglich lernte und arbeitete Philipp als Tischler bis er seine Leidenschaft für die Gastronomie entdeckte. Er machte eine Ausbildung zum Koch und war viele Jahre in ausgezeichneten Hotels in Österreich tätig. Der Wunsch wieder in die Heimat zurück zu kehren, führte ihn zu uns und nun vervollständigt er unser Küchenteam nicht nur mit seinem Wissen sondern auch mit seinem Humor.

Kevin

 

 

Kevin Konopka

 

Chef de Partie

 

Kevin ist unser "Nachwuchs aus den eigenen Reihen". Er hat in der Speisenversorgung Koch gelernt und damit die beste Grundausbildung genossen. Nach einer kurzen Auszeit abseits der Heimat ist er zurück gekehrt und nun schon lange ein fester Bestandteil unseres Küchenteams. Unser Allrounder meistert mittlerweile jeden Posten und ist in der Gourmetküche angekommen. Neben der Arbeit findet er auch immer mal eine Minute um die Kollegen mit dem ein oder anderen Streich oder einer musikalischen Einlage bei Laune zu halten.

Doreen

 

 

Doreen Georgi

 

Chef de Rang

 

Doreen arbeitete nach ihrer Ausbildung zur Restaurantfachfrau in verschiedenen Restaurants im In- und Ausland - unter anderem in einem 2-Hauben-Restaurant in Österreich. Danach war Sie viele Jahre im Restaurant Reinhardt's im Schloß Auerstedt beschäftigt. Nun ergänzt Sie unser Team mit ihrer Kompetenz und Freundlichkeit und vertritt unsere F&B Managerin in Abwesenheit perfekt.

Michael

 

 

Michael Brandt

 

Chef de Rang

 

Der gelernte Hotelfachmann Michael hat seine Ausbildung im Hotel "Rebschule" in Freyburg absolviert. Danach war er in verschiedenen Hotels und Restaurants deutschlandweit tätig. Nach einigen Jahren hat es ihn wieder in die Heimat zurück verschlagen und nun unterstützt er uns in vielen Bereichen im Vorder- und Hintergrund.

Anna

 

 

Anna Götze

 

Demi Chef de Rang

 

Gelernt hat unsere Anna Restaurantfachfrau im Restaurant Reinhardt's im Schloß Auerstedt. Da sie sich neuen Herausforderungen stellen und Ihren gastronomischen Horizont erweitern wollte, hat sie an unsere Tür geklopft. Wir haben sie mit offenen Armen empfangen, weil sie einfach unser chaotisches Küken ist (und altersunabhängig wahrscheinlich immer bleiben wird) und an ihrer liebenswerten Art kommt man einfach nicht vorbei.

Janet

 

 

Janet Voigt

 

Commis de Rang

 

Janet hat ihre Liebe zum Beruf bei ihrer Ausbildung im Hotel am Schloß in Apolda entdeckt. Nach einiger Zeit dort, brauchte sie einen Tapetenwechsel und ergänzt nun unser Team. Besonders viel Freude bereitet ihr das Mixen von Cocktails und das Entwickeln neuer Rezepte - davon haben auch die Kollegen ihren Vorteil.

Heike

 

 

Heike Großmann

 

Heike ist die gute Seele unseres Hauses. Sie sorgt mit ihrer Unterstützung beim Spülen und der Reinigung für einen reibungslosen Ablauf im gesamten Restaurant. Außerdem bringt unsere "Mutti" die nötige Ruhe in unseren unruhigen Haufen.

Joomla Templates - by Joomlage.com